WUNSCHFILM RETRO

ENDE 

DES MONATS

Euer Wunschfilm im Kino

Wir haben euch "Big Lebowski" mit White Russian serviert, sind mit Anzügen zu Tarantino aufgelaufen, an Halloween schauderte Tim Burton´s "Nightmare Before Christmas" über die Leinwand.

Euer erster Favorit im WUNSCHFILM RETRO: Hitchcock´s "Psycho" zum Thema "Hotel". Könnt ihr euch noch erinnern? Man unkte, die Kultklassiker gehen uns aus... NEVER!

Die Arsenal-Bar serviert weiterhin kultige Drinks zum Wunschfilm und putzt sich immer wieder für das monatliche Event heraus... Seid gespannt!

Ihr habt die Wahl...

Ein Thema — drei Kultfilme !

Von Anfang bis Mitte jeden Monats könnt ihr für euren Wunschfilm stimmen. Wir stellen dafür drei ausgewählte Kultfilme zu einer bestimmten Thematik zur Wahl. Sei es ein bestimmtes Genre, eine große Regisseur*in oder eine rote Socke. Wir finden etwas, was alle drei Kandidaten verbindet.

Gezeigt wird euer Favorit jeweils am letzten Sonntag im Monat selbst-verständlich in der Originalversion und präferiert mit deutschen Untertiteln.

Zum Thema im Juni

Die Wunschfilm Auswahl diesen Monat zeigt, dass der Begriff des „starken Geschlechts“ schon längst überholt ist. Alle drei Filme zeigen eine oder mehrere Frauen, die sich auf einer Reise befinden, welche sie vor extreme Herausforderungen stellt und doch könnten sie kaum verschiedener sein:

                ...oder an der Kinokasse

  • Facebook Social Icon
Anfang bis Mitte des Monats auf
  • Facebook Social Icon